Ortsverband Stadt Land Panke

Wir sind Möglichmacherinnen, Unternehmer, Wissenschaftlerinnen, Rentnerinnen, Fortschrittsbeschleuniger, Studierende, Mütter, Väter. Gemeinsam mit allen Menschen in unserem Land, die sich Aufbruch, Entschlossenheit und Aktivität in der Politik wünschen statt Verzagtheit, Defensive und Orientierungslosigkeit, sagen wir: Werden wir wieder das Land, das in uns steckt! Jeder Einzelne hat es in der Hand, um aus Veränderung neue Chancen zu formen. Auf geht’s!

Unsere Ortsvorstandsmitglieder
Mitmachen

Unsere Demokratie lebt vom Engagement der Bürgerinnen und Bürger - von Ihnen! Gerade in Zeiten weltweiter Krisenherde, Demokratieverdruss und Rechtsruck ist es wichtiger denn je, dass sich mehr Menschen aktiv einbringen. Die Freien Demokraten bieten dazu zahlreiche Möglichkeiten - für jedes Zeitbudget.

Wir treffen uns monatlich zu unserem Stammtisch „Talk am Tisch“ oder zum Bürgergespräch unseres Bezirksverordneten „Oli vor Ort“. Möchten Sie eingeladen werden? Dann melden Sie sich bitte bei Maria Wandel (wandel@fdp-pankow.de).